Copyright-Hinweis

Sofern nicht anders angegeben, ist das Material auf dieser Internetseite urheberrechtlich geschützt (einschließlich Informationen und Bilder). Allerdings können Materialien für den Eigengebrauch ohne formelle Genehmigung oder Gebühren vervielfältigt werden.

Der Inhalt dieser Internetseite darf, außer mit schriftlicher Genehmigung der Universität von Queensland und Triple P International Pty Ltd, nicht in kommerziellem Kontext verwendet werden. Wenn Materialien von dieser Internetseite genutzt werden, muss - unabhängig vom Kontext – diese Internetseite als Quelle und das Datum der Veröffentlichung angegeben werden.

Das Videomaterial auf dieser Internetseite wurde von Families International Pty Ltd, im Auftrag von Triple P International Pty Ltd, produziert. Triple P International Pty Ltd ist von UniQuest, der Technologietransfer-Firma der Universität von Queensland, lizenziert, um alle Aktivitäten in Zusammenhang mit Triple P durchzuführen. Die Marke (Triple P – Positives Erziehungsprogramm®) und das Triple P-Logo sind Eigentum von UniQuest.

Alle Video- und Audio-Inhalte sind gesetzlich geschützt, unter anderem durch den Copyright Act 1968 (Commonwealth of Australia) und internationales Gesetz. Sofern nicht ausdrücklich angegeben, ist das Copyright an den visuellen Bildern und dem begleitenden Audio-Material aus diesem Programm Eigentum von Families International Pty Ltd. Gemäß einer Lizenz von London Weekend Television Ltd, enthält das Programm per Copyright geschützte Teile der Fernsehserie Driving Mum and Dad Mad, die der London Weekend Television Ltd gehören. Es ist illegal, dieses Video- oder Audio-Material ohne schriftliche Genehmigung von Families International Pty Ltd und Triple P International Pty Ltd und außerhalb der gegebenenfalls vereinbarten, schriftlichen Bestimmungen teilweise oder komplett zu kopieren, auch zu Bibliothekszwecken. Dieses Material darf nicht im Fernsehen verwendet werden, weder im Free- oder Pay-TV, noch über Kabel- oder Satellitenfernsehen, oder eine Übertragung an Abonnenten eines Verbreitungsservices, im geschlossenen Kreis oder über das Internet.